STW

Für das Studierendenwerk Hamburg sind verschiedene Werbemittel-, Broschüren- & Fotoprojekte entstanden.

Mini Mag

Mini Magazin und Filmplakat zu einem selbstgewählten Film

Buchreihe

Dieses Projekt beschäftigte sich mit der Konzeption und Gestaltung einer Buchreihe. Das Thema der Buchreihe Dramen der englischen Literatur forderte zum Setzen von Dramentexten auf. Außerdem sind in den Bücher auch Paratexte in linearer Form zufinden.

Paychex

Für das Unternehmen Paychex sind verschiedenste Geschäftsmaterialien entstanden.

VLV

Bei diesem Projekt enstand das Vorlesungsverzeichnis des Department Design der Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg für das Wintersemester 2010/11.

Magazin

Studentisches Magazin Nicht Jetzt Monothematisches Heft als Semesterprojekt. Die Nicht Jetzt erschien in der dritten Ausgabe zum Thema GESCHMACK, davor erschien KINDER und GELD.

Klink

Bei diesem Projekt Klink ist ein Konzept für die Außendarstellung einer Schuhdesignerin entstanden. Hierzu wurden Marke, Werbemittel und Veranstaltungsplakate entwickelt.

Ketchum

Für die Abstimmungsseite ‚Und was denkst du?‘ ist das Webdesign entstanden.

Fotografie

Als gelernte Fotografin bin ich mit der Entstehung, Bearbeitung und Weiterverarbeitung von Fotos bis ins kleinste Detail vertraut. Die Beurteilung der Qualität von fotografischen Bildern, deren Bildsprache und technischen Aspekte, sind, mit meiner mehrjährigen Erfahrung, eine meiner grundlegenden Kompetenzen. Mit dem technischen KnowHow dieser Branche, genau wie mit der praktischen …